6 spannende Monate Afrika liegen hinter mir,

begleitet mich jetzt erneut für 2 Wochen zurück in die Perle Afrikas...


Donnerstag, 16. Februar 2012

Wer braucht schon Erholungsurlaub, wenn man jeden Tag Abenteuer haben kann? ;)

Es ist Donnerstag, schon Donnerstag…1 Woche noch…WOW…



Also was ist bis dato noch so alles passiert? Hmmm… Am Dienstag waren wir nochmals in der Early Learning Schule zum Sticker, Stifte und Süßigkeiten verteilen, die Kinder dort haben wirklich auch nichts, und somit ist die Freunde nur über einen Werbekulli riesig, so würde sich ein Kind bei uns nie freuen können…Diese Unterschiede werde ich wohl nie mehr aus meinem Kopf bekommen. Eine Freude kann man einem Kind nämlich nicht nur mit viel Geld machen, nein, oft auch nur mit Spaß und gemeinsamem Spiel.

Jetzt kommts: Dienstag und Donnerstag haben unsere Malayaka Mädels angefangen Rugby zu spielen und ein paar Freiwillige nehmen auch am Training teil, meine Begeisterung für Brutalität im Sport, offene Knie und gebrochene Finger hält sich in Grenzen, doch was macht man nicht alles um Zeit mit den Kids zu verbringen. Ich will nicht wissen wie doof ich aus sah. Aber Walther hat Bilder gemacht, sobald ich sie habe, lasse ich euch mitlachen^^ Auf jedenfall haben wir Angriff und Abwehr geübt, jedoch hat mir keiner die Regeln erklärt und so habe ich wirklich alles was möglich ist falsch gemacht: Vor den Ball rennen obwohl man immer dahinter bleiben muss, denn Ball wegnehmen, obwohl der andere über im steht, ihn nicht wegnehmen obwohls jetzt doch erlaubt wäre und vor der dicksten Spielerin wegrennen, wenn sie im Angriff auf mich zu rennt … Ja was soll ich sagen, ich hab nur begrenzte Zeit und die möchte ich lieber gesund und ohne Krankenhausbesuche meistern…



Danach gings im Haus bald schon weiter mit der PIZZA NIGHT, die ist auch jeden Dienstag und Donnerstag. Die Mädels backen die Pizza, viele Sorten zur Wahl, sie bedienen wie im Restaurant, haben den Tisch schön gedeckt und sogar eine Rechnung wird geliefert. Und die Pizza, ich muss sagen: HAMMER! ( Also aber nicht die, die gerade noch Rugby gespielt haben, sondern unsere „erwachsenen“ Mädels, die dabei sind zu lernen Verantwortung zu übernehmen und so hoffentlich bald ins richtige Berufsleben starten können.

Am Mittwoch hab ich das erste Mal richtig gefrühstückt hier, sonst war irgendwie nie wirklich Zeit dafür… Danach gings ab an den Lake Viktoria zum entspannen, schreiben und Smoothies trinken.
Mittags wie immer die Hausis, dann sind mein kleiner Freund Willy und ich für das Frühstück einkaufen gegangen, er hat voller Stolz die Milch bezahlt ^^



Gerade zurück, weiter zum Basketball Platz, damit auch die kleinen nicht mit dem Sport zu kurz kommen, nur bei der Hitze lassen die Kräfte schnell nach. Zurück haben Denise und ich uns an die Vorbereitungen für den Movie Abend und das Frühstück gemacht. Zum Movie gab es Vanille Pudding, Kekse und Haribo und zum Frühstück für alle selbstgemachten Hefezopf mit Marmelade, sehr lecker geworden und zum ersten Mal nicht angebrannt : )



Heute Morgen hätte der Tag bescheidener nicht starten können: Mein Foto ist mir ins Klo gefallen, zum Glück hab ich gleich reagiert und hab ihn noch erwischt, bevor er komplett den Abfluss runter ist, aber durchnässt ist er trotzdem, wer jetzt lacht bekommts mit mir zu tun, denn zum Lachen ists mir grad überhaupt nicht, bis jetzt geht sie nicht, ich hoffe aber immer noch, möchte euch doch weiterhin mit Bilder meines Traumes versorgen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen